Hallo,ich habe einen Peugeot speedfight 3 (2010) auf Mofa gedrosselt . Mein Problem ist , das nach jedem Volltanken, nach 70 km die Reserve aufleuchtet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine elektrische Drossel oder eine mechanische? In beiden Fällen nicht den Gaszug ganz runter ziehen, das spart Sprit. Beim anderen mehr beim anderen weniger

Drossel heißt immer das das Ding nicht weniger braucht sondern mehr da viel Leistung einfach verpufft oder in Rauch auf geht .  

Das ist völlig normal mit einem Mofaroller. Deswegen eher zum Mofa greifen. Ich liege bei 2,6L auf 100km :-)

1,7 L auf 100 km......

0

Joa obwohl, naja normal wäre der Verbrauch bei ca 1,2-1,4 L, aber ist eine größere Düse drin

0
@bauerjonas

Also das mofa oder Roller der nur 1,2-1,4Liter verbraucht den musst mir zeigen,und Roller schon gar nicht!

0

1,2 genau😂

0

Was möchtest Du wissen?