hallo.ich habe einen harman kardon BDS 270. kann ich ihn so einstellen dass die laustärke immer gleich bleibt und nicht bei der werbung immer viel lauter wird?

1 Antwort

leider nein... das liegt daran, dass die werbung und das programm unterschiedlich laut gesendet werden.

lg, Anna

Harman Kardon Aura vs Aura Studio? Vorteile und Nachteile?

Ich will mir die Aura von Harman Kardon kaufen, nun habe ich festgestellt es gibt zwei verschiedene. Leider finde ich nichts zu Vor- und Nachteilen.

Die "alte" Aura soll im vergleich zur Aura Studio größer sein, heißt größer auch besser bzw Lauter?! Klärt mich auf

...zur Frage

PS3 an Harman Kardon BDS anschliessen

Guten Tag,

habe mir heute das Harman Kardon BDS 300 gekauft und wollte nun meine PS3 daran anschliessen. Habe dafür extra ein optisches Kabel gekauft und nun auch am HK BDS Recivier und PS3 angeschlossen.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich keinen Sound über die HK Lautsprecher höre. Wenn ich eine Blueray oder DVD einlege funzt alles, aber sobald ich PS3 oder auch SAT schauen möchte wird der Ton nicht übertragen. Man muss doch die Audioquelle wechseln können? Habe schon in der Anleitung nachgesehen, leider ohne Hinweise.

Vielen Dank

...zur Frage

Harman Kardon go Play 2 benötigt 18V, Powerbank liefert 16 oder 19V. Was tun?

Ich habe mir den Harman Kardon go Play 2 gekauft und dazu eine Aukey 28000 mah Powerbank. Nun kann ich bei der Powerbank 12, 16 und 19V einstellen. Die Box möchte aber 18V, um auf voller Lautstärke zu laufen. Wenn ich den Akku auf 19V schalte, geht er direkt aus, sobald ich das Gerät einschalte. Was kann ich tun? Macht ein Volt soviel Unterschied?

...zur Frage

PS3 mit HDMI und optischem Kabel an Harman Kardon Anlage

Hi, hab mir vor kurzem eine Harman Kardon BDS 770 Anlage gekauft. Ich würde gerne meine PS3 über HDMI für das Bild und über ein optisches Kabel für Ton anschliessen. Allerdings gibt er mir keinen Ton wieder, wenn ich auf HDMI geschaltet und den Sound auf Optic gestellt habe. Wenn ich auf Aux umstelle, hab ich Ton, aber kein Bild

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?