hallo, ich habe einen festen Freund mich aber in einen anderen verliebt! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okey, ich möchte jetzt nicht irgendwie doof klingen und ich nehme dich auch ganz klar ernst, aber schau doch mal die Fakten an...

Ferienlager ist eine nicht-normale-Situation, also nicht im Alltag und alles sieht irgendwie besser aus weil Ferien sind und so...

Ich weiss es nicht, aber ich denke deinen Freund hast du schon länger, soll heissen, dass du den Alltag mit ihm kennst... so kann es dir vorkommen, als wäre es mit ihm langweilig.

Hingegen ist dein (doof gesagt) "Ferien-Flirt" neu, und spannend... Natürlich hast du das Gefühl, dass es viel besser wäre, wenn du nun mit ihm zusammen wärst...

Aber ich denke du sost fair gegenüber deinem Freund bleiben... wie du schreibst, habt ihr "harte" Zeiten zusammen durchgemacht und alles...

Ich würde es also nochmals mit deinem Freund versuchen und dabei nicht ständig an deinen Flirt denken und dich ganz auf ihn einlassen. Fals dich etwas an deiner Beziehung stört, dann sag es ihm doch und mach nicht einfach Schluss....

Das aber nur wenn dir etwas an der Beziehung liegt...

Na dann, ich hoffe du kriegst das irgedwie hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abctrallalala
08.08.2016, 14:02

Danke, ich werde es dann glaube ich noch einmal versuchen. Aber wir also ich und mein Freund haben diese woche 1 jahres tag und er ist genau diese woche in kroatien. ich habe ihn gefragt warum genau diese woche und nicht in den anderen 5 wochen er meite wel sein trainer in den anderen wochen tainig macht und er dann nicht weg kann. also ich gönne es ihm schon irgendwie weil er hat es ja auch mal verdient nach seinem haten training und so (6 mal die woche 3 stunden lang) aber ich finde es schade das er genau diese woche ist wo ich extra meinen eltern gesagt habe in dieser woche nicht weg zu fahren und jetzt ist er weg. Was soll ich deiner meinung nach jz machen??

1

Wenn dir wirklich was an im jemals gelegen hat dann würdest du nicht mal drüber nachdenken. Kaum kommt ein anderer junge springst du gleich zu ihm. Mach auf keinen Fall Schluss nur weil er dir zu langweilig wird oder so! SAG deiner Ferien Liebe das du einen Freund hast und das klar und deutlich. Sonst würde ich denke du hast ihn nie geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?