hallo,ich habe eine siemens waschmaschine iq500.sie zeigt mir die fm f36 an.weiss jemand was das bedeutet?

1 Antwort

falls es nicht im handbuch steht, steht es leider nur im handbuch des servicetechnikers.

hast du schon gegooglet?

nein,mach ich aber sofort.danke.

0

An meinem Volvo 960, Bj.92, läßt sich der Kofferraumdeckel nicht mehr öffnen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was man da tun kann?

Die Zentralverriegelung funktioniert, man hört´s auch am Klacken hinten am Deckel. Mit dem Drehen des Schlüssels hinten im Schloß hat man auch keinen Erfolg.

...zur Frage

Meine Siemens E14-4G Waschmaschine zeigt Fehlercode F21an wer kann mir weiter helfen?

Meine Siemens E14-4G Waschmaschine zeigt Fehlercode F21an wer kann mir weiter helfen und wie viel wierd die Reparatur kosten ?

...zur Frage

Waschmaschine Siemens zeigt Schlüssel?

Meine Waschmaschine zeigt einen Schlüssel an was muss ich jetzt drücken ?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was passiert wenn man während der Zugfahrt die Notfall-Türentriegelung betätigt?

Neben der Tür im Zug steht auf dem Schild das man die Notfall-Türentriegelung nur betätigen soll wenn der Zug hält, was passiert wenn man es während der Fahrt macht?

...zur Frage

Meine waschmaschine zeigt einen Fehlercode an was tun ausser Handwerker rufen?

Hallo es ist ganz ganz dringend. Meine Waschmaschine eine Siemens iq700 zeigt den Fehlercode e61 an. Weiß jemand was das bedeutet? Bin aufgeschmissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?