Hallo Ich habe eine GTX 1060 aber wenn ich nachschaue welche Grafikkarte ich habe steht da:Intel HD Grapics 530.Wie kann ich es umstellen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast wohl dein Bildschirm an dein Mainboard angeschlossen. Schau wo deine GraKa ist und schliesse es dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach nach, ob du die Grafikkarte richtig angeschlossen hast, starte den PC nochmal neu und kontrolliere ob du die aktuellen Treiber installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ist di Gradikkarte richtig angeschlossen bzw. verbaut?
2. Ist dein Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
3. Grafiktreiber neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du deine Grafikkarte deaktiviert oder nicht die entsprechenden Treiber installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickGrubauer
20.11.2016, 16:43

Grafikkarte ist aktiviert und Treiber sind alle neu.

0

Was möchtest Du wissen?