Wieso habe ich kein erregte Gefühl beim Fingern und wie macht man es richtig?

4 Antworten

  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Die meisten Frauen stehen gar nicht so auf Fingern oder das Einführen von Objekten. Erst wenn man lange Zeit masturbiert und Abwechslung sucht, ist das vielleicht mal ganz nett, aber die meisten geben zu, dass die klassischen Fingertechniken um die Klitoris herum die besten Orgasmen ergeben. Du musst nicht enttäuscht sein, wenn das Einführen eines Fingers in die Vagina keine berauschenden Gefühle erzeugt. Das ist ganz normal. 
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Ich hoffe du bist weiblich :D

Zuerst einmal an der richtigen Stelle, und dann ausprobieren wie es dir gefällt ;)

Nimm nen Finger mehr

Wie bewege ich mich beim sex am besten?

Ich habe gestern eine Frage gestellt wie ich das verhindern kann das ich zu schnell komme. Mit den tips habe ich es heute wieder versucht. Jetzt hab ich mir die frage gestellt wie ich das was ich mache am besten mache.

sie liegt aufm rücken und ich zwischen ihren beinen aber irgentwie spühre ich da auch echt wenig von.

Was könnt ihr mir so empfehlen? Wie macht ihr das mit eurer freundin?

Ich habe sie auch gefragt ob sie das gut findet was ich mache und sie sagt ja, aber das glaube ich ihr nicht so ganz...

...zur Frage

ist fingern und reiben dass selbe?

hey ich bin 14 un reibe mich seit ich 4 bin an einer sofa kannte (beine austrecken mit scheide an die kannte und dann hoch und runter ) ich hab schon öffters versucht mich zu fingern aber irgendwie klappt dass nicht , hat jemand so ähnliche erfahrungen ? meine richtige frage ist aber ob das wass ich mache genau so ein gefühl ist wie fingern . ? also bei euch weil ich krieg dass mit dem fingern nicht hin ..

...zur Frage

Kennt das jemand, man versucht alles Richtig zu machen doch hat das Gefühl man macht alles Falsch?

...zur Frage

Wieso wenn ich mich Finger werde ich nicht so geil als man eigentlich sollte?

Ich habe mich gestern zum ersten mal richtig gefingert obwohl wenn ich mich befriede mache ich das anders ( schwer zu erklären ) aber mit Finger War nicht das gleiche schoene gefühl wie wenn ich mich anders Befriedige zwar für paar Sekunden ist das schön aber dann wird es wieder nichts also fühle dann nichts besonderes. Mache ich was falsch? Wie soll ich das am besten machen und wo??

...zur Frage

Was mache ich bei dem Fingern falsch?

Hey ich (W,16) habe schon mehrmals versucht mich zu fingern und ich war auch feucht aber irgendwie tat es entweder weh oder ich hab nicht viel Gefühlt? Kann mir jemand sagen woran das liegt? NUR SINNVOLLE ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?