Sieht das aus wie ein Bauch einer Schwangeren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo LunaSophie1999,

es ist ein Bäuchlein, aber sieht mit Sicherheit nicht wie ein Schwangerschaftsbauch aus, dieser hat eine ganz andere Formgebung.

Ich finde, dass dieses Bäuchlein ein bisschen nach zuviel Süßigkeiten, Fast Food, zuckerhaltigen Getränken usw. aussieht.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nur nach pummelspeck aus:)

Vielleicht bekommst du bald deine tage und er fühlt sich darum geschwollen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bauch einer Schwangeren kann so aussehen, aber dazu muss die vorher Sex mit einem Mann gehabt haben, dann müsste schon seit ein paar Monaten die Regel ausgefallen sein, normalerweise, der Schwangerschaftstest positiv sein oder aber es ist ein angefuttertes Bäuchlein oder aber, was ich nicht hoffe, ein Tumor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaSophie1999
08.08.2016, 11:06

Ja Hatte Ich also Sex und so und die Regel ist auch weggeblieben deswegen frage Ich ja & Naja Was für Ein Tumor Könnte es sein😫

0
Kommentar von HeikeElchlep1
08.08.2016, 11:29

Mach einen Schwangerschaftstest, Tumor, alles was im Bauch rum schwirrt, aber eher unwahrscheinlich

0
Kommentar von HeikeElchlep1
08.08.2016, 11:53

Was hindert dich daran, einen Test zu machen, wie lange bist du denn schon überfällig, also wie lange fällt die Regel aus

0
Kommentar von HeikeElchlep1
08.08.2016, 16:25

Also weisst du, dass du schwanger bist? Warum dann die Frage?

0

Zu viele kalorien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern verändert?
Kann sein das du einfach nur zugenommen hast, nicht böse gemeint ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaSophie1999
07.08.2016, 23:45

Ja Ok. Danke. Naja Weil diese Rundung ist und Das war vor Wochen noch nicht

0

Putz den Spiegel, man erkennt das nicht so gut durch den Dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Der Test ist Positiv. Also Nicht zu Dick 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man auf dem Foto nicht feststellen. Wenn du einen Verdacht hast, geh zum Arzt. Wenn du das einfach so fragen willst, richtig schwanger sieht das nicht aus 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?