Hallo. Ich habe eine Dysfunktion vom Kiefer. Kennt ihr einen guten Kieferspezialisten in Karlsruhe der sich damit auskennt?

2 Antworten

Dafür mußt Du Dir einen Zahnarzt suchen, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Adressen findest Du im Internet oder den Gelben Seiten. Ich kenne im Karlsruher Raum leider niemanden.

Eine weitere Möglichkeit ist die Behandlung in der Uniklinik, sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

2

Super, dank dir! Kennst du einen in Baden-Württemberg? Würde auch dafür weiter fahren!

1
@Cliohio

gern :-)) Tübingen, Freiburg, Heidelberg und hier:

Zahnklinik Karlsruhe: Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH
Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtchirurgie
Moltkestr. 90, 76133 Karlsruhe

Ob in Karlsruhe auch Gnathologie-Behandlungen durchgeführt werden, mußt Du erst erfragen. In den Universitätskliniken auf jeden Fall.

2

Informieren dich, ob es einen physiotherapeuten gibt, der eine Fortbildung in CMD hat. (Cranio- Manduläre- Dysfunktion) Brauchst ein Rezept, welches du vom Zahnarzt oder vom Hausarzt bekommen kannst.

Was möchtest Du wissen?