Hallo, ich habe eine alte Mehlkelle aus Holz mit einem kleinen Häckchen zum aufhängen von meiner Oma. Ist das was besonderes?

Mehlkelle von der Seite  - (Antike, Mehlkelle) Mehlkelle von oben - (Antike, Mehlkelle)

3 Antworten

Das hat eigentlich nur nostalgischen Wert für dich als Erinnerung an die Oma. Aber so was ist ein alter Gebrauchsgegenstand der weder Handwerklich besonders interessant ist, noch irgendeinen Seltenheitswert hätte.

Nein besonders ist das nicht. Sieht fast aus wie selbsgemacht.

ja,diese ist min. über 100j alt, habe auch noch so eine von meiner ur oma

Danke für deine Antwort. Hat die einen Wert? Weil mir jemand 5 Euro geben wollte dafür....ich hatte da keine Ahnung was ich sagen sollte...

0
@ibins6

Also du würdest sagen, wenn dann schon mindestens 20 Euro?

0

Was möchtest Du wissen?