Hallo, ich habe eine 2DM münze nur mit Randprägung ( Einigkeit und Recht und Freiheit ), also quasi ein Rohling, was könnte so etwas Wert sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deutschland vertritt diese Rechte seit Jahren auch wenn es viele geben wird, die mir widersprechen. Diese Münze ist ein Zeichen unserem unsterblichen Glauben an Einigkeit und Recht und Freiheit.

Wenn du sie verkaufst, verkaufst du ein Ideal, einen Gedanken. Ich werde sie dir nicht abkaufen weil ich die ideale dieses Landes nicht verschacher. Ich glaube daran auch wenn die Medien und die Zeiten sich ändern. Ich glaube daran dass Einigkeit und Recht und Freiheit existiert. Ich glaube an die Zukunft und die Menschen auch wenn es ein schwerer Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?