hallo,ich habe ein Samsungs5 und meine Freundin ein iPhone ihre screenshot per mms sind verschwommen wie kann ich die lesen?

1 Antwort

Warum schickt ihr euch Screenshots per MMS? Ein Screenshot kann nicht verschwommen sein, wenn er in seiner nativen Auflösung verschickt wird (z. Bsp. per WhatsApp, per Threema oder per Email). Eine MMS ist relativ teuer und rechnet zudem auch noch das zu übertragende Bild sehr klein, so dass man es kaum noch erkennen kann. Verschickt also bitte NIE WIEDER eine MMS!