hallo..ich habe ein Problem..mein "bester Freund" will meiem freund erzählen dass ich fremd gegangen bin! das stimmt aber nicht einmal..was soll ich tun das er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinem Freund sagen, was dein bester Freund vor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
20.08.2016, 22:06

Wenn dein Freund dir nicht glaub, macht das Ganze doch eh keinen Sinn. Wenn man dem Partner bei der Aussage nicht vertraut...

0

Erstmal den besten Freund abservieren. Weil er Lügen verbreitet

Und Deinem Freund sagen, daß es nicht stimmt. Und hoffen, daß er es glaubt. Eigentlich müßte er Dich gut genug kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PUPSII200
20.08.2016, 21:59

ich habe meinen freund bereits angerufen.er sagt er glaubt mir ist aber seitdem sehr komisch...mit meinem besten freunde rede ich nur noch das nötigste

1

Was möchtest Du wissen?