hallo,ich habe ein Problem, und zwar haben wir uns einen wlan verstärker gekauft der dann ging, aber jetzt können wir nicht mehr übers internet telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher Verstärker ist das genau? Womit kannst du nichtmehr übers Inet telefonieren? (Die Telefone am Router?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwanttobefree
28.03.2016, 12:45

so ein tplink versärker, naja wir telefonieren übers Internet mit dem Telefon , bei der fritzbox leuchtet nur noch dsl und wlan aber normalerweise müsste noch Festnetz blinken bzw. gelb aufleuchten, ich hab schon alles probiert, man kann zwar über Fritz.box  sehen wer alles angerufen hat, aber selber kann man per Telefon keinen anrufen und es gehen auch keine anrufe ein.

0
Kommentar von asdundab
28.03.2016, 13:03

Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden? Wie wurde der Verstärker angemeldet?

1
Kommentar von iwanttobefree
28.03.2016, 13:14

durch ein kabel glaub ich, naja hab versucht alles so zu machen, wie es in der Anleitung stand ging aber irgendwie nicht, später wollt ich mich dann im wlan anmelden, dann stand da, das ich mich erst im Netzwerk registrieren musste, da hab ich dann die Daten, wie sie auf der schnellinstalationsanleitung standen eingegeben und dann gings

0

Was möchtest Du wissen?