Hallo ich ich habe ein problem mit Ark...

Des stand Dort - (Steam, ARK, VAC Ausstoß)

1 Antwort

Du hast online gehackt/gecheatet/geschummelt. Dumm gelaufen, du musst dir das Spiel jetzt auf nem neuen Account nochmal kaufen.

Kann aber nicht sein ich habe keine cheat/hack/schummel programme auf meinem pc/in ark 

ich weiß nichtmal wie das geht 

0

ich bin mit meinem freund auf so einen server gegangen wo mann bis zu level 100000 oder so leveln kann der server war mit mods etc. kann das daran liegen?

0

VAC ist Valve Anti-Cheat. Du wurdest auf einem offiziellen Server beim Cheaten erwischt. Kann es sein, dass jemand anderes deinen Account benutzt hat?

0
@Davklid00

nein niemand und ich habe mit meinem freund nur 1 mal auf einem offiziellen server gezockt sonst immer auf unoffiziellen

0

ARK survival evolved Sprache umstellen?

Hey habe mir das neue ARK spiel geholt und jetzt hab ich ein großes Problem wie änder ich die Sprache ich kann nämlich nicht so gut englisch finde das nicht.

...zur Frage

Ark: Survival Evolved: Alle Engramme ohne Cheat erlernen?

Hallo! Kann man in Ark: Survival Evolved eigentlich alle Engramme freischalten ohne zu cheaten? Ich spiele im Singleplayer. Ist das mit einem Patch hinzugekommen? Wenn das einer weiß, wäre das sehr nett! Danke im Voraus

...zur Frage

ARK Mehrspieler?

Wenn ich mit meinem Kollege ARK Survival Evolved spiele, ( Wir spielen auf einem inoffiziellen gehosteten Server von mir ( Ich habe über das spiel gehostet ) ) Und wenn er mehr wie ~100 Meter von mir weglauft dann wird er Irgendwie zu mir gezogen Warum ? Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Steam (Dead by daylight) VAC Ban, was tun?

Hey Leute, ich hab eben Steam gestartet und hab folgende Meldung bekommen:

Sie wurden in Dead by Daylight vom Spielentwickler ausgeschlossen. Dieser Ausschluss ist dauerhaft. Aufgrund dieses Ausschlusses werden Sie in diesem Spiel nicht mehr auf VAC-gesicherten Servern spielen können.

was soll ich jetzt tun? Ich hab noch nie gehackt. Leider finde ich auch keine Rufnummer um mit dem Support zu sprechen... und ich finde es sche!ße dass sie "nicht-hacker" einen VAC ban drücken..

...zur Frage

Vac ban unberechtigt bzw. overwatch ban uneindeutig?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Und zwar wurden gestern zwei meiner Freunde von den Offiziellen CSGO Servern ausgeschlossen. Allerdings haben wir unter der Gruppe ausgemacht das jemand der Hackt einfach nicht mehr mitspielen darf um das verlieren von wins und downranks zu vermeiden . Nun habe ich mir bei beiden die letzten Spiele angesehen und konnte nichts auffälliges entdecken. Mir wird eingetrichtert das einer von beiden Skin changer drin hatte der andere allerdings nicht und natürlich das typische ich bin unschuldig gelaber. Nun zur eigentlichen Frage. Könnte es sich hierbei nur um einen grieving ban handeln ? Beide scheinen reingetrollt zu haben. Was mich etwas verwirrt ist das bei der typischen overwatch ban Meldung kein Störungsfaktor vermerkt ist. Sprich geringfügig oder extrem störend.Im Profil allerdings steht 1 VAC Ausschluss. Lässt es sich irgendwie einwandfrei beweisen das einer oder beide Hacks drin hatte ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 2: Gibt´s VAC Ausschlüsse noch?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, da ich vor fast 4 Jahren bei CoD MW2, aufgrund eines Level Hacks, von VAC gesicherten Servern ausgeschlossen wurde, ob noch eine VAC Überwachung jetzt noch besteht, denn ich konnte damals nicht mehr Online Spielen (verständlich), weil da immer "Cheat entdeckt stand" auch als ich den Level Hack nicht mehr hatte. Nun habe ich mich seit langem wieder eingeloggt und konnte Online Spielen ohne Problem, aber ich möchte gerne die AK spiele und die gibt es erst bei Lv 70. Nun möchte ich wissen was passiert, sollte ich wieder einen Level Hack benutzen bei dem gleichen Account der schon einen VAC Ausschluss hat.

Ich habe keine Lust auf Antworten wie "Sch*** Hacker" oder ähnliches!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?