Hallo,ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.01. iTunes sagt, dass das Gerät angeschaltet und aktiv ist, aber das Display ist komplett aus. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht auf deutsch übersetzt: in dem Gerät, was sie versuchen zu aktivieren, ist keine sim karte.

Bitte entfernen sie den Stecker und tun sie eine sim Karte rein und versuchen sie es dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
04.01.2016, 22:23

Wenn das iphone ausgeschaltet verbunden ist, erkennt iTunes vielleicht auch deshalb nicht, dass eine sim Karte drinnen ist

0
Kommentar von Apo95
04.01.2016, 22:24

Das kann doch nichts damit zu tun haben, dass ich mit dem Gerät nichts anfangen kann, da das Display aus ist und dieser auch nicht auf Button klicks reagiert. Außerdem würde sich das iPhone automatisch anschalten, sobald Spannung anliegt.

0
Kommentar von Loveschocolate
04.01.2016, 22:26

Dann musst du mir jetzt mal sagen, was nur deinem iphone los ist, wieso du dann das Bild angefügt hast und was jetzt das Problem mit dem Gerät ust. Dann kann ich dir bestimmt auch eher helfen

0
Kommentar von Loveschocolate
04.01.2016, 22:28

So kann ich leider nicht so viel damit anfangen. Versteh ich das so richtig: iphone ausgeschaltet, geht trotz Strom Verbindung nicht an und reagiert nicht auf knöpfe. Würde mit iTunes verbunden und dann kam diese Meldung??

0

Du musst eine sim einlegen
Btw: du kannst itunes auch auf deutsch einstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?