Hallo.Ich habe ein ernstes Problem.Ich merke das ich meine Situationen jeden Tag anders sehe,so kann dieser Artikel für mich morgen erbärmlich erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nochmal.Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren und mich nicht für gestört zu halten sondern weis endlich das ich es nur schrecklich fand,weil die Medien die Meinungen der Menschen manipulieren.Ich komme jetzt immer besser mit mir zurecht und finde sogar "Psychopathen",wie ihr sie alle leider immer nennt,total interessant und mag sie meistens mehr als die "Normalen". 

Denis0Roora.

Vielleicht mal zu einem Psychologen gehen

Das ist die Pubertät, du bist noch in der Entwicklung, das gibt sich aber mit der Zeit. Das macht jeder mal durch. Ist nicht so schlimm

das kenn ich von mir selber bin faul erbärmlich und beweglich schwan  deppri hab keinen abschluss hab eine bekankte kindheit wurde sexuell missbrauch aber weisst du was akzeptiere dein inneres und lebe damit ansonst kannst dir eine waffe schnappen und dich abknallen hätte ich mich nicht akzeptiert dann würde ich das heute nicht schreiben können

Danke.Du hast recht.

0
@Denis0Roora

naja mir ist es relativ egal aber trotzdem akt´zeptiere dich das tue ich auch hat mir zwar ärger eingehandelt aber alter damit muss ich leben muss schließlich auch meinen abschlusss nach holen

0

Was möchtest Du wissen?