Wo kann ich mein eigenes Buch im Internet gratis veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wattpad ist eine gute Idee und außerdem gibt es viele Möglichkeiten noch mehr zu schreiben...wenn es einem Spaß macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PatrickPatLP,

kostenlos Veröffentlichen? Das ist bis zum 15. Juni 2016 bei epubli möglich!

Wir bieten Autoren die Gelegenheit, ihr Werk kostenlos zu veröffentlichen. Alles was dazu nötig ist, ist das fertige Manuskript abgespeichert als PDF. Dieses wird bei uns in der Werkbank hochgeladen und anschließend werden die Eigenschaften wie Einbandart, Format und Cover festgelegt. Das Cover kannst du mit unserem Cover Designer erstellen oder ein bereits erstelltes Buchcover hochladen. Nach dem Klick auf “veröffentlichen” ist das Printbuch in unserem Shop und auf Amazon erhältlich und wird bei einer Bestellung im Print-on-Demand Verfahren gedruckt. eBooks vertreiben wir zusätzlich über die großen Onlineportale wie Google, Apple, Tolino oder auch Kobo. Die Reichweite ist somit enorm hoch und auch das Honorar. Dieses kann der Autor bei epubli nämlich selbst festlegen.

Hast du noch weitere Fragen zum Prozess oder zu unserer Aktion? Informiere dich gerne auf unserer Website oder frag mich direkt hier. Ich helfe dir gerne weiter.

Alles Gute und viel Erfolg schon mal,

Eva, vom epubli-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach self-publishing auf Amazon als ebook :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon als e Book

www.fanfiktion.de

wattpad

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?