Hallo ich habe die blöde Vermütung das meine Mann fremdgeht.... ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast einen Lügner zum Mann, einen Fiesling der alles löscht damit du nichts mehr hast. Ich würde gehen denn meist sind das Typen die machen das immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das zwischen euch normal mit einer Selbstverständlichkeit das Handy des Partner in die Hand zu nehmen, Kontakte und Nachrichten zu überprüfen? Davon abgesehen ist die Lage natürlich eindeutig. Was soll er auch sagen wenn er schon auf frischer Tat ertappt wird? Anstatt aber solche Einzelheiten auf einem Laienportal zu besprechen würde ich an deiner Stelle dich eingehend mit deinem Mann auseinander setzen und die Sache klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht möchte er etwas im bett erleben, was du ihm nicht bietest / verbietest.. pepp drin sexleben etwas auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht anders sein, wie sollen die Nachrichten sonst da drauf kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall! Lass dich nicht verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, setzt euch zusammen und  sprecht euch aus und fage ihn nach dem warum.

Was fehlt ihm bei dir? Was erwartet er von dir, ist es zuwenig Sex mit dir....?

All  das sind wichtige Fragen die geklärt werden müssen und warscheinlich noch viel mehr.....

Solange es keinen körperl. Sex mit der Frau hat, sind es nur seine Phantasien. Das wiederum irgenwann gefählicher werden kann.

Vielleicht rengt es sich wieder ein. Gib ihm noch eine Chance, wenn du aber bemerkst ( mit Beweisen ) dass er sich wieder fremd orientiert, dann ist Trennung erforderlich.

Viel Glück eu beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missi55
11.05.2016, 13:14

26

0

Ja, die Lage ist eindeutig...ich versteh deine Frage an uns nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?