hallo ich habe das Iphone 5s und ich kann mir keine Apps mehr aus dem Appstore runterladen. Hat jemand eine Lösung oder hatte selbst schon man dieses Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ja leider ein Problem mit dem neuen iOS, dass es ewig dauert bis die Apps überhaupt anfangen zu laden. Ein iPhone 5 gehört ja schon wieder zur älteren Generation. Bei neuen Geräten gibt es keine Probleme. Ich habe noch das 4S. Da dauert es bald 5 Minuten bis die App anfängt zu laden. Bei Updates meist noch länger. Da geht das iPhone bereits aus. Der Ladekreis dreht und dreht. Warte einfach mal ob es überhaupt von selbst geht, wenn du Applewinds Tipp befolgt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Führe mal ein HR durch

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?