Hallo,ich habe da eine Frage: Ich habe gelesen,das Eine kamillen spülung die Haare heller macht. Stimmt das Und wenn;gehen die Haar kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wüsste nicht inwiefern Kamille die haare heller machen sollte,noch nie davon gehört. Wo hast du das denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatkopf13
07.08.2016, 13:48

ich habe das aus dem Buch "Conni&Co" ich galube das hieß Conni&co:conni,phillip und das Supermädchen

0

Kamille mach die Haare jedenfalls sehr trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioGoetze09
07.08.2016, 14:01

Honig und Zitrone sollen die Haare auch aufhellen. Vielleicht hilft dir das weiter

0

hi Salatkopf13 - aufhellen geht mit Naturmitteln nicht. In Naturhaarfarben machen sie auch Kamille rein, schaden tut es nicht, aber es dunkelt eher helle Haare ab, mit ner Mischung Rotwein, Schwarztee, Henna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatkopf13
10.08.2016, 19:24

Okay,danke ihr lieben!

1

Was möchtest Du wissen?