Hallo, ich habe bei Uplay das Spiel Rainbow Six Siege, doch seit heute sagt es mir beim starten der Datei das die steam_api.dll fehlt, was tun ?

Hier der Beweis - (Steam, uplay, Rainbow Six Siege)

3 Antworten

Schau in deinen steam ordner nach ob dir diese datei fehlt... Wenn ja dann kannst du sie ganz einfach im internet runterladet-> in den richtigen ordner geben und es sollte funktionieren!

Such auch mal auf yt ob jemand ein tutorial dazu gemacht hat :)

Mal ggogeln, die daten andersweitig herbekommen ?

Startest du es so über den Destkop oder Steam ? beides testen, sollte aber aufs gleiche laufen.

Oder neuinstallieren

(Das spiel)

Ich habe Rainbow Six Siege bei Steam gekauft habe aber bei so einem Gratis Wochenende Rainbow über uplay runtergeladen?

Wie kann ich das machen das ich das Spiel nicht wieder runterladen muss?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Lade Problem?

Hi, immer wenn ich in Rainbow Six Siege einen Operator wähle und danach alle Spieler laden brauche ich immer extrem lange... manche wollten mich schon rausschmeißen oder sind aus der Lobby rausgegangen! Ich bin nämlich nach der Zeit wenn alle mit dem laden fertig sind, immernoch am laden.. Aber eigentlich habe ich nicht grad ein SOO schlechtes Wlan dass ich immer der letzte bin der beim laden fertig wird... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass ALLE Spieler mit denen ich schon gespielt habe besseres Wlan haben las ich! Bitte helft mir! Liegt das wirklich an mir oder kann man das beheben?!

...zur Frage

Rainbow Six Unterschiede Steam und Uplay?

Mein Freund hat Rainbow Six Siege über steam gekauft , ich wollte es mir jetzt auch holen , macht es einen unterschied ob ich es über uplay oder steam kaufe ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

Kann man Rainbow Six Siege auch zusammen spielen, wenn ich es über Steam gekauft habe und ein Freund über Uplay?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Wie lade ich ein Steam Spieler bei Rainbow Six Siege obwohl ich Rainbow bei Uplay gekauft habe und er bei Steam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?