Hallo, ich habe bei Uplay das Spiel Rainbow Six Siege, doch seit heute sagt es mir beim starten der Datei das die steam_api.dll fehlt, was tun ?

...komplette Frage anzeigen Hier der Beweis - (Steam, uplay, Rainbow Six Siege)

3 Antworten

Schau in deinen steam ordner nach ob dir diese datei fehlt... Wenn ja dann kannst du sie ganz einfach im internet runterladet-> in den richtigen ordner geben und es sollte funktionieren!

Such auch mal auf yt ob jemand ein tutorial dazu gemacht hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nachgeschaut und hier ein gut erklärtes (wenn auch rnglisches video) gefunden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ggogeln, die daten andersweitig herbekommen ?

Startest du es so über den Destkop oder Steam ? beides testen, sollte aber aufs gleiche laufen.

Oder neuinstallieren

(Das spiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?