Hallo ich habe bei Funkhaus-Europa ein Lied gehört welches ich nirgends finden kann.Melodie: "Üsküdar'a gider iken" <-- youtube Text aber arabisch.Kennt ihr es?

1 Antwort

Weiß einer wie das Lied mit Text heißt?

Hallo leute habe letztens ein Lied gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=ovqaLaSLbDU

Das ist aber nur eine andere Version es gibt da noch eine mit Text kann mir einer sagen wie das lied heißt wäre echt cool von euch :)

...zur Frage

Suche dass Original Lied?

Weiß jemand wie das Original Lied heißt kann es nirgends finden und bin mir ziemlich sicher schon mal die normale Version gehört zu haben.

...zur Frage

Kann jemand das Lied durch diese Beschreibung nennen?

Ich suche ein Lied was heute mehrmals auf 1Live lief, es scheint also ein aktuelles zu sein. Ich weiß nur das es im Refrain immer so komisch mit dem Ton/Beat auf und ab ging als würde man es so in wellen spielen.. Hörte sich etwas wie ein Remix an.

Und i. Wie so "run it up up up" ging das auch immer, kann aber sein das sich das nur so anhörte.

Weiß jemand wovon ich spreche?

...zur Frage

Was heißt Habibi? Ist doch Türkisch oder?

hi ich höre immer den Radiosender Funkhaus europa und in den Türkisch- Arabischen Liedern hört man ständich das Wort Habibi was soll das denn heißen?

...zur Frage

Brauche den Text vom Lied: "Hochzeitsglocken" Kann mir da jemand weiterhelfen. Im Internet ist dieses Lied nirgends zu finden?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Ikea-Werbung, "They say"?

Der Text, den ich raushören konnte, lautet ungefähr so, ich kann ihn aber nirgends finden: "They say, all pretty shops ..." Auf einer Internetseite stand, dass der Song "They say" von Wanja Janeva heißt. Aber das Lied ist nirgends verfügbar ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?