Hallo, Ich habe bei die Sims 3 öfter gesehen, das manche Hengste auch Genitalien haben. Wo kann man das downloaden?

1 Antwort

Weiß jemand wo und ob man sich einen Halsring für seine Sims 3 Pferde downloaden kann? wenn ja würde ich mich über einen link freuen?

Sims 3 Halsring für die Pferde

...zur Frage

Sims 3 : Steine suchen findenn schleifen? Wo wann wie? Erkennt man die Steine?

Hallo, also ich habe schon öfter gelesen, dass mein bein Sims 3 Steine suchen finden und schleifen lassen kann. Ich habe aber noch nie so einen Stein gesehen. Meine Fragen: Wo sind die Steine und erkennt man sie leicht? Was kann man dann machen? Dankeschön :)

...zur Frage

Wo kann man sich Pferderassen für Sims 3 downloaden?

Hi, ich wollte fragen wo man sich Pferderassen für Sims 3 downloaden kann. Ich habe schon mehrfach gegooglet, aber bin auf kein Ergebnis gekommen. Ich sehe ja immer diese Seite als Antwort ( http://www.joelle.de/topic/57327-sims-3-pferdige-downloads/ ), aber da sind die meisten Seiten nicht mehr aktuell. Danke im vorraus! GLG Jacky149

...zur Frage

Sims 3 downloads: Kleidung, Objekte, Häuser usw. funktionieren bei mir nicht, warum?

Ja, neulich wollte ich mir andere haare für mein spiel downloaden. ich hatte bereits mal ein Kleid gedownloaded und instaliert, das Kleid kann ich im spiel auch verwenden. Nur weiß ich nicht mehr genau wie ich das geschafft hab ... Nun wollte ich mir eben haare downloaden und probierte es öfter, doch es geht immer noch nicht. Was soll ich machen? bzw. was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

sims 3 Muhkuh Milchhof downloaden?

Hallo weiß jemand eine Seite wo man die Kuh für Sims 3 kostenlos downloaden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?