Hallo,ich habe ausversehen eine Apfelschorle über die Tastatur kippen lassen,einige Tasten reagieren fast garnicht bzw. garnicht.Was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass den Rechner am besten über Nacht an einem warmen Ort stehen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren bring ihn am Besten zu einem Fachmann/Geschäft der dir sicher besser weiterhelfen kann.

Das allerschlimmste was passieren kann ist, dass deine Tastatur ausgewechselt werden muss, was aber nicht so teuer sein müsste.


Ich hoffe ich habe dir geholfen und noch einen schönen Abend.

Kr33tz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie inruhe benutze sie 1 woche nicht mer dann solte sie wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiosGuardian
03.02.2016, 20:40

Soll ich sie vieleicht in einen passenden Ort stellen? (Zum Beispiel auf eine Heizung

0
Kommentar von Leif3222
14.02.2016, 23:48

ja auf die heizung ist gut sie darf aber nicht zu heiss sein

0

Hallöchen Popöchen,

das Problem hatte ich damals auch schon mal.

Müllermilch Pancake über meine Yoda Tastatur gekippt lecker lecker. 

Müllermilch ist getrocknet, Tastatur hat noch funktioniert und wenn ich die heute aus dem Schrank hole riecht die immer noch lecker.

Schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiosGuardian
03.02.2016, 20:38

Meine aber nicht...

0

Was möchtest Du wissen?