hallo,ich habe am Sonntag bei Preis24 mir das neue iPhone 6s bestellt und seit gestern mittag steht der Bestellstatus bei 80%?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hats bei euch mittlerweile geklappt? Bei mir steht nämlich auch 80% und ich hab auch Sonntag bestellt. Warum schicken die das wohl nicht ab? Ist schon seit zwei Tagen so...vielleicht sind die überfordert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessawlh
06.01.2016, 21:55

Habe heute bei Preis24 angerufen. Der nette Mitarbeiter teilte mir mit dass das Angebot mit dem iPhone 6s sehr gefragt war und nach kurzer Zeit alle Geräte ausverkauft waren.

Er sagte ebenfalls das sie jetzt erst neue Geräte bestellt habe und das es wohl noch mindestens eine Woche dauern wird bis ich mein Handy erhalte.

Ärgerlich..aber naja was soll man machen, kann Preis24 auch nichts für, ist nur schade um das Geld, weil man ka ab dem Bestelldatum zahlt und wenn es z.B dann 2 Wochen dauert bis man alles erhält dann naja.

Liebe Grüße

0

Ich habe meins auch am Sontag bestellt und das gleiche wie du,Bonitätsprüfung am selben Tag und es steht auf 80%.

Hast du eine Email von Base bekommen?Ich habe nur die Email bekommen wo drin steht das meine Bonität erfolgreich geprüft wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessawlh
06.01.2016, 21:59

Leider immernoch 80%

Les mal mein Kommentar unten da habe ich alles nochmal erklärt wie es bei mir jetzt weiter geht :)

Eine e-Mail von Base habe ich nicht erhalten, nur von Preis24, Bestellbestätigung etc.

Bevor ich bei Preis24 angerufen habe, hatte ich bei Base angerufen und der Mitarbeiter meinte das er zwar derjenige sei an den ich mich wenden könnte, doch in dem Falle sollte ich mich an Preis24 melden. Habe ich dann getan, aber das kannst du ja unten lesen :)

0

Hey

In welcher Farbe hast du dir das Iphone 6s bestellt und um welche Uhrzeit am Sonntag?

Ich habe auch eins bestellt und bin auch noch bei 80% -.- jedoch verstehe ich nicht wieso du ne Woche warten musst wenn deine Bestellung doch bereits verpackt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessawlh
06.01.2016, 22:51

Ich habe mir das iPhone in Rose gold bestellt :)

Gegen Abend so 18, 19 Uhr..

Und du?

0
Kommentar von OneWay
06.01.2016, 22:54

Ja ich habs auch in Rosegold bestellt aber gegen 20 Uhr. Mein Freund hat zb ne andere Farbe bestellt aber zur gleichen Zeit und bekommt sein Handy bereits morgen -.-

0

Heute ist noch lang. Der Tag hat nicht nur 15 Stunden. DHL liefert noch etwas länger aus. Wenn sie heute nicht kommen, dann kommen sie eben morgen. Den ein oder anderen Tag kommts nun auch nicht drauf an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessawlh
05.01.2016, 14:55

Ja das ist mir bewusst :)

Aber der Bestellstatus steht bei 80% und wenn es "unterwegs" wäre, dann wäre es doch sicherlich schon bei 100% denke ich, weil 80% ist ja der Verpackvorgang

0

da fehlen nur 20%, noch 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?