Hallo! Ich hab richtige Kopfschmerzen und kann nicht schlafen, ich hab eine aspirin complex noch gefunden aber dort steht beim ablauf datum 06.2015 bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Apotheker hat mal zu mir gesagt,dass solche Tabletten auch nach Jahren ihre Wirkung nicht verlieren. Außerdem kannst Du es mit viel Trinken ausprobieren, aber auch vielleicht eine Kleinigkeit essen. Vielleicht auch mal Dich ans geöffnete Fenster stellen oder Kaffee mit Zitrone trinken, schmeckt widerlich, wirkt sehr gut.

xdxsxa 26.12.2015, 07:25

Danke! ich hab einfach mal genommen.. geht mir wieder besser :)

0

Ich glaub nicht das die schlecht werden, eher dass der Wirkstoff flöten geht mit der Zeit.

xdxsxa 26.12.2015, 06:31

also meinst du das ich sie noch nehmen kann?

0
nextreme 26.12.2015, 06:31
@xdxsxa

Ich hätte damit kein Problem wenn die noch zu ist.

0
Mainecuuuuuun 26.12.2015, 06:32
@xdxsxa

Er meint, dass du sie noch nehmen kannst aber sie werden dir nicht mehr helfen

0
xdxsxa 26.12.2015, 06:34
@nextreme

Ja sie war die ganze zeit zu, nur ich stell mich da manchmal etwas an haha aber diese Kopfschmerzen gehen wirklich nicht mehr.. also länger als 6 Monate kann sie keines wegs abgelaufen sein hab sie im Juni gekauft gehabt nur hab ich au fanderen foren gelesen das man die finger davon weg lassen soll.. und wieder andere das man sie noch nehmen kann also keine klare antwort

0
LMAADF 26.12.2015, 06:37
@xdxsxa

Wenn die noch verpackt war kannst du sie nehmen. Ich glaub auch nicht, dass der Wirkstoff darin nicht mehr wirkt, ist ja keine Feuchtigkeit oder sonstwas drangekommen.

0
xdxsxa 26.12.2015, 06:42
@LMAADF

alles klar ich nimms einfach mal ^^ danke für eure hilfe

0
MassimoSua93 26.12.2015, 06:51

Und wie läufts so mit den Kopfschmerzen?

0

Du hast sie ja schon genommen; aber, nebenbei bemerkt: Aspirin Complex ist kein "Kopfschmerzmittel". Wenn überhaupt, dann soll es nur genommen werden, wenn man sämtliche Erkältungssymptome hat, die es gibt.

Was möchtest Du wissen?