Hallo,ich geheauf einem gymnasium und möchtmöchte zur iss wechsel, welche zeugnisse muss ich zur anmeldung ablegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du bei der ISS arbeiten? Du wechselt ja nicht in dem Sinne von einem Gymnasium zur ISS. Und nen Abschluss wäre da schon ganz sinnvoll zu haben D:

Und da du ja noch auf ein Gymnasium gehst, wirst du da wohl noch keinen haben. Abgesehen davon wirst du sowieso nur diesen einen Schulabschluss haben, wenn du nicht z.B. in einer E-Klasse bist.

*ein Gymnasium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abdikadi
21.06.2016, 16:39

Mit iss meine ich eine intigrierte sekundar-schule

0
Kommentar von Abdikadi
21.06.2016, 16:41

Und ich bestehe das jahr nicht um wechsel deshalb zu einer sekundar Schule

0

Ohne Abitur wird das nichts.. und selbst dann hast du keine guten Chancen.. die nehmen nur die Elite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?