Hallo Ich fliege nächste Woche nach Israel und suche nach einer Internet flat von Aldi Talk.. Habe aber bisher noch nichts gefunden Habt ihr vielleicht Ideen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Israel gibt es bei Aldi Talk leider kein Paket, da könntest du höchstens pro Verbrauch bezahlen. Da das mit 99 Cent pro MB aber sehr teuer ist, würde ich das nicht empfehlen.

In Israel gibt es verschiedene Anbieter, ich würde empfehlen, dir vor Ort eine SIM-Karte zu holen. Eine gute Übersicht gibt es hier http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Israel, da wirst du sicher fündig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es nur Aldi Talk EU flatrate also innerhalb der EU internetflat für 1 Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?