Hallo,ich finde ein Mädchen in der Schule total attraktiv. Wir kennen uns nicht wirklich,folgen uns aber bei Instagram. Wie soll ich sie da anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang vielleicht damit an, dass du unter ein Bild schreibst, dass du es schön findest oder falls du es noch nicht getan hast, ihre Bilder likest , damit du erstmal ihre Aufmerksamkeit bekommst und versuche dann mit ihr langsam ins Gespräch zu kommen und dabei vom Gesprächsthema Bild auf sie abzuschweifen

"Allan, du lässt den Fisch zu lang an der Angel! Weißt du was du bekommst wenn du ihn endlich raus ziehst? Einen abgekämpften Fisch der dich für schwul hält"

- Charlie Haper

Ich sags ja nur.

0

- Nicht per Instagram
- Direkt anquatschen: "Hey, wir folgen uns bei Instagram, ich bin ... dort und heiße...."
- Im Alltag grüßen, bei einer Veranstaltung die Nähe suchen, lächeln nicht vergessen, nicht zu lange warten um zu sehen ob du dich mit ihr mal allein treffen (oder von einer Gruppe absondern) kannst.

Frag was sie so macht. Was ihre Hobbies sind...

Und wie soll ich dann die Nummer bekommen?

0
@Toni30799

"Hi ich find dich süß und würde gern mit dir schreiben. Hast du WA? "

0
@mefsio

Du solltest dich langsam Fantasien. Versuche über Das Thema Freizeit an sie ran zu kommen. Ne gemeinsame Unternehmung...

0

"Wir folgen uns bei Instagram" - jetzt hab ich mich glatt am Spekulatius verschluckt.
Das hat ja noch weniger Wert als eine Facebook "Freundschaft".

Sie zu, dass du dir Ihre Nummer besorgst, schreib sie an "Wie gehts, was treibst du, warst du bei (Event) ... " und warte nicht zu lange sie nach einem Treffen zu fragen.

Hast du sie erstmal 2 Monate per Chat "verhört" kannst du dir das Treffen sparen. Worüber wollt ihr dann noch quatschen?

der erste satz HAHAHAHAHAHAHSHAAHHAHAHAHAH LACHFLASH DES TODES MAN!! XD

0

Das sollte jetzt nicht so rüber kommen..aber sie ist halt nicht bei Facebook registriert und Instgram ist die einzige Plattform über die ich sie erreichen könnte.

0

Sprich sie lieber direkt an!

Bin ich glaube ich ein wenig zu schüchtern für. Außerdem ist sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs und nie alleine anzutreffen. Und dann ist das halt alles noch schwieriger...

0

Was möchtest Du wissen?