Hallo,ich fahre bald auf Klassenfahrt und habe gerade abgenommen und meinen Körper gestrafft, wie kann ich auf der Klassenfahrt nicht zunehmen hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heutzutage ist das überhaupt kein Problem, in einer Jugendherberge vegetarisches Essen zu bekommen. Vegetarisch, glutenfrei, lactosefrei - die bieten das alles an, allerdings muss man das vorher anmelden. Du solltest das Deinem Lehrer schon sagen - sonst nimmst Du ganz bestimmt ab, dann bekommst Du nämlich nur die normale Kost. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt. Auf die nachspeiße beim mittagessen verzichten?:) viel salat usw. essen und nur wasser oder gesündere getränke als cola oder so trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Essen so ist wie in den Jugendherrbergen an die ich mich erinner nimmt man eher ab :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...innerhalb von 5 Tagen ( meist dauert eine Klassenfahrt so lange ) wirst

du bestimmt nicht zunehmen, da du ja "bewusst" isst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmmm wenn du grade abgenommen hast und alles, dann wirst du wohl nun in der Lage sein bzw das Wissen besitzen zu wissen was du essen solltest 😯😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsmech
11.11.2015, 06:43

Naja zu Hause schon da habe ich immer alles gesunde da aber auf der Klassenfahrt gibt es ja meist jeden Tag Nudeln mit fettiger Käse Sahnesoße:)

0
Kommentar von ZeferonZocking
11.11.2015, 06:44

wo hast du das den her haha :D wie wäre es mit einem Tipp wohin ihr überhaupt fahrt haha

0
Kommentar von sozialtusi
11.11.2015, 06:48

Son Quatsch... Gefährlicher ist DS ganze Knabberzeug, was man sich zwischendurch so rein haut auf solchen Fahrten. Und bei Älteren natürlich der Alkohol.

0

Gepimpelsalätchen und einen trockenen Notzwieback ohne Belag müsstest Du überall bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?