Hallo ich fahr dieses Jahr mit einer Freundin18 und ich 16 zum Goldstrand. denkt ihr ich komm problemlos in die Discos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kommst da rein, weil es da keine Ausweiskontrollen gibt, sofern ihr mit einem Reiseveranstalter dort seid, was ich annehme ;).

Den Ausweis gibt man eh meist im Hotel als Pfand ab ;).
Wenn dies nicht der Fall ist, dann ihn einfach nicht mitnehmen und in den Safe. Wie gesagt, es wäre ganz neu, wenn jemand mal nach einem Ausweis fragen würde, weil ja z.B. die ganzen Jugendreiseveranstalter dann auf 80% ihrere Kunden verzichten müssten. ^^

Auch sonst hat man da keine Probleme. Viel Spaß in Bulle!

Ich würde zur Sicherheit einen fake ausweiß kaufen aber keinen billigen

baby250500 23.01.2017, 14:08

gibts noch andere möglichkeiten ?

0
Jeffmotion 23.01.2017, 14:13

naja wenn du weißt welcher club könntest du dich vorher erkunden was das mindest alter ist

0

Was möchtest Du wissen?