Hallo, ich bitte um Hilfe. Es handelt sich um einen Brother Drucker MFC J6510DW. Er druckt nicht mehr die Farbe schwarz richtig. Reinigung wurde schon gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was sagt der Tintenfüllstandsmonitor.......?

Die Patrone könnte ganz einfach auch am leer werden sein oder solange nicht genutzt das evt alles vertrocknet ist.

LehrerinHilflos 03.10.2015, 18:25

Ich habe die Patrone ausgewechselt. und es funktioniert immer noch nicht :/

0
teutonix1 03.10.2015, 18:36
@LehrerinHilflos

Vielleicht ist auch der Druckkopf (Düsen) verstopft, dann hast du ganz schlechte Karten, das Teil ist teuer und Austausch lohnt meist nicht.

1
Gelb2012 03.10.2015, 18:38
@LehrerinHilflos

Hast Du dem Druckertreiber auch gesagt das es eine neue ist?

Ist es eine Originalpatrone von Brother?

0
LehrerinHilflos 03.10.2015, 18:52
@Gelb2012

habe ich. Ne, keine Originalpatrone. Ich drucke sehr viel für die Arbeit, da lohnt es sich ehrlich gesagt nicht für mich. Naja, wahrscheinlich erhalte ich jetzt die Quittung dafür :/

0
Gelb2012 04.10.2015, 18:27
@LehrerinHilflos

Hmm joa dann wüßte ich auch soweit keinen Schritt mehr -leider. Es erscheint möglich, das hier nur Originalpatronen eine Erkennung haben oder wie auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?