Hallo,ich bin weiblich ,werde in einem Monat 15 , bin 1,61 groß und wiege 70kg , ich will endlich abnehmen , mir egal wie lange es dauert ,aber wie schaff ichs?

6 Antworten

161 cm - 55 kg - Normalgewicht

161 cm - 50 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.
 
 

Ich glaube, die Informationen wie du es schaffst mit gesunder Ernährung und Sport etc. findest du zur Genüge im Internet.. Einfach durchhalten, das ist das Schwerste an der ganzen Sache, nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen und aufgeben.. Man muss sich selbst immer wieder motivieren bzw. jemanden finden der einen motiviert.. Ich hab es selber noch nicht geschafft aber will jetzt auch wieder anfangen

Lass Süßigkeiten und Chips sowie Limo und zu viel Saft weg, verzichte nach Möglichkeit auf Nudeln, beweg Dich mehr, treibe moderat Sport, und Du wirst es auf der Waage sehen. 

Ist auf jeden Fall (!!!!) mehr als Deinen Grundumsatz. "Leistungsumsatz minus 400 kcal" ist ein guter Richtwert. :)

Wenn Du nicht weißt, was für ein Sport, und Du keine Lust auf einen Verein hast: Radfahren, Schwimmen, Walking, Tanzen, Diverse Fitnessworkouts etc.

Hilfe? Ich habe 6Kg zugenommen?

Hey ich bin 160cm groß und wiege momentan 70Kg. Bin 15 Jahre alt. Muss ich abnehmen und wenn ja wie viel und wie. Ich fühle mich schon lange nicht mehr in meinem Körper wohl aber ich würde gern eure Meinung wissen und bräuchte Tipps.

...zur Frage

Wie kann ich schnell in 4 Wochen 7 Kilo abnehmen?

Hey ich bin 13 Jahre alt bin 1,61 m groß und wiege 49 aber ich möchte abnehmen Ich fühle mich nicht mehr so wohl Mein Vater sagt immer dass ich zu fett sei und abnehmen sollte und zu meiner Schwester sagt er guck mal wie fett ich sei . Ach ja ind meine Eltern hassen mich

Lg lidooo

...zur Frage

Vegetarische Proteinquellen?

Ich möchte abnehmen und ich achte darauf 2 gramm protein pro körpergewicht zu mir zu nehmen (wiege ca 70kg) /// hat jemand ideen wie ich täglich auf meine 140 gramm protein kommen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich wachsen un abnehmen?

Und zwar ich bin 16 jahre alt und bin 1.58 groß und wiege 70kg. Ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Und ich hab auf einmal also in 2 jahren 30 kilo zugenommen ist das normal in Pubertät? Was muss ich dagegen tuen?

Bitte hilft mir brauche dringend hilfe:(

...zur Frage

Ich bin 1,80cm Groß und Wiege 70kg ich bin Recht Unzufrieden weil ich mich dünn finde.Ich Will Ins Fitnessstuido Gehen Aber finde mich Zu dünn was kann ich Tun?

Zunehmen

...zur Frage

Hallo liebe Leute ich möchte abnehmen finde meine Oberschenkel sehr sehr fett bin 13 Jahre alt und wiege 70kg was tun?

Abnehmen 70kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?