hallo.ich bin versetzungsgefährdedet habe eine 4,7 in mathe aber habe jetzt eine 3,5 geschrieben....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meinst du jetzt prüfung oder normale schule normal: musst du deinen durchscnitt mal mit der schlechten note ausrechen ich glaube um durchzufallen braucht man 2 oder 3 5 auf dem zeugniss Prüfung: könnte ma eine 4 , eng 5 da die 4,1 zur 5 dendiert da müsstest du noch eine zusätzliche machen aber die leher können immer nochmal selber entscheiden was sie dir geben meistens das bessere

(kein plan ob du Prüfungszeit oder normale schul zeit gemeint hast deswegen schrieb ich beides )

am besten melde dich nochmal freiwilig oder frag deine klassenlehrer mal was sie dazu mein aber du könntest es schaffen (achja man kann auch mitgenommen werden auch wenn du sitzen geblieben bist hast dann glaube ich aber wenn du wieder sitzten bleibst abgann der letzten bestandenden klassenstufe)

Schlecht wäre es nicht, wenn du die Klasse noch mal wiederholst. Weil dann verbesserst du dich und schreibst somit bessere Noten. Mit einem guten Zeugnis hast du dann mehr Chancen auf dem Ausbildungsmarkt. Außerdem ist es dann auch gut für den jeweiligen Abschluss den du machen willst.

Wen man sich Deine Deutsch-Grammatik, Ausdrucksweise und Rechtschreibung ("tuhe", "naya") ansieht, kann man nur vom Schlimmsten ausgehen.

Wie kommst Du eigentlich auf diese seltsamen "Komma-Noten" (Eine 3,5 geschrieben") ? Die gibt es gar nicht.

Zudem müsste man ALLE Deine Noten kennen, wissen, welche Schulform in welchem Bundesland Du besuchst usw.

Auf dem Zeugnis gibt es nur KLARE Noten, z.B. ausreichend oder mangelhaft, d.h. eine Zeugnisnote 4,5 gibt es nicht.

Hallo,

auf dem Zeugnis gibt es nur glatte Noten!

Zu den o.g. Noten dürfte, deiner Frage nach zu urteilen, auch nur eine mittelprächtige Note in Deutsch herauskommen.

An deiner Stelle würde ich mich auf das Schlimmste gefasst machen.

AstridDerPu

hayhaykick 03.07.2013, 15:54

in arbeiten habe ich KOMMA NOTEN GESCHRIEBEN lese mal besser

0

Ich denke schon , dass du versetzt wirst.

bist du zu blöd für lernen lern für arbeiten und wenn du dich so oft meldest wieso hast du dann ne 4 und fast ne 5 meeeeeeeeeeelden sag ich nur

Ich würde mit deinen Lehrern sprechen! Es kommt drauf an ob der Lehrer dir die schlechtere oder bessere Note gibt. Sprech sie einfach drauf an?:)

LG

seit wann kann man eine 4,7 schreiben? :0

Silberkugel 02.07.2013, 20:54

5+

0
XdFragensteller 02.07.2013, 20:55
@Silberkugel

achso..ne wenn du jetzt den einen Test nicht verhauen hast kriegst du grad noch so die Kurve :D Welche Klasse / Schule bist du überhaupt

0

Was möchtest Du wissen?