Niqab im Winter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ganz verstehe ich die Frage nicht.

Was hat es mit dem Niquab zu tun, wenn Du extrem verfroren bist?

Ob Du ein paar oder mehrere Paar Handschuhe tragen musst, ist doch bezüglich Niqab ohne Belang.

Ähnlich sehe ich das mit Deinen 5 Daunenjacken .... warum trägst Du die nicht UNTER dem Tschador? Und warum brauchst Du 5 Jacken, wo andere nur eine benötigen?

10 Schals?

Du willst uns auf den Arm nehmen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Daunenjacken ?

wow... also so wie ich Daunenjacken kenne, sind das dann auch 5 verschiedene Größen...

Du scheinst übertrieben verforen zu sein... da könnte ein Arztbesuch evtl. die Ursachen klären...

.. dann hast du es ggf. künftig einfacher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Schals und 5 Daunenjacken - klar doch.

Bitte nicht den Troll füttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dietfried
19.01.2017, 21:53

Warum nicht? Die müssen doch auch was zum Essen haben

...:-)).............

0

Lebst du am Nordpol?

Ach, du bist doch ein Troll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veiledunusual
19.01.2017, 19:17

Ich bin kein Troll, keine ahnung was du damit meinst. Ich bin als strenggläubige Muslima halt verpflichtet mich so stark wie möglich zu verhüllen sodass meine Körperform nicht gesehen wird ausser meinem Mann. Im Winter muss halt noch eine Schicht kleidung drauf.

Schönen abend noch

0

Wo ist das problem? Du bist eh warm angezogrn. Strick dir doch ein niqab aus wolle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veiledunusual
19.01.2017, 19:21

Sehr lustig! Leider wird sowas nicht hergestellt und der Niqab ist aus einem sehr dünnen Material. Deshalb auch meine Frage oben.

0

Was möchtest Du wissen?