Hallo,ich bin mit meiner Gopro Hero ohne wasserdichten Aufsatz ins Salzwasser gegangen.Die Kamera habe ich direkt Stunde später in Reis gelegt.Was kann ich tun?

4 Antworten

Auf jeden Fall den Akku rausnehmen. Alles was man rausnehmen kann ohne die Kamara aufschrauben zu müssen.

LG Lisa

Reis? In Salz mußt du sie legen.

GoPro extra Aufsatz für Salzwasser?

Hallo, Ich fahre demnächst nach Ägypten und besitze eine GoPro Hero 4 Silver. Soeben habe ich im Internet geguckt was es speziell fürs tauchen für Zubehör gibt. Da bin ich auf den roten Aufsatz gestoßen, welcher verbesserte Bildqualität im Salzwasser bieten soll. Nun bin ich mir nicht sicher, ob man diesen wirklich braucht. Hat evtl. Jemand Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Danke im Voraus bs2703 :-)

...zur Frage

Laptop wurde nass was jetzt?

Also vorhin ist mir etwas blödes passiert ich habe mein Flasche geöffnet und na klar was passiert es spritzt voll auf meinem Laptop auf die Tastatur...

Ich habe ihn getrocknet und am ende wieder eingesteckt und siehe da es geht nun meine Frage ist kann das schäden für die Zunkunft haben? Also sollte ich schonmal meine Daten sichern?

...zur Frage

Handy hat Audiofehler nach Flüssigkeit?

Mir ist mein Handy gerade mit Boden voran zur Hälfte in die Suppe gefallen (zum Glück nicht mehr heiß). Ich habe es sofort rausgeholt und abgetrocknet. Ich dachte alles wäre okay und hab dann wieder YouTube angemacht, da ist mir dann was aufgefallen - der Ton ist schlecht.

Die Qualität ist sehr schlecht und es hört sich wie eine alte Aufnahme an.

Kann ich da jetzt was machen oder muss ich damit leben??

...zur Frage

Gopro Hero 4 Session?

Ist die Gopro Hero 4 Session geschützt gegen Salzwasser weil beim S7 z.B. Wird der Ladeport zerstört dadurch

...zur Frage

Ist die GoPro auch gegen Salzwasser geschützt?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 5 Session, die ist bis 10 Meter wasserdicht, darf die auch ins Salzwasser??? Ich habe mal Gehör dass Salzwasser Gummi angreift.

...zur Frage

GoPro Mikrofon und Ton?

hallo!
ich habe eine GoPro Hero 4 silver.

ich nehme sehr viel damit auf, jedoch würde ich mit meiner GoPro auch so etwas wie Vlogs aufnehmen, wo man den Ton auch bei den Selfiestab gut hören kann. Gibt es irgendwelche leichten Gehäuse die irgendwie das Mikrofon frei haben? oder sowas ähnliches? oder muss ich dauernd die GoPro in dieses wasserdichten Gehäuse haben, wo jedoch die Qualität des Tons nicht grad die beste ist für Vlogs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?