Hallo Ich bin jetzt 16 und habe wieder eine Freundin, aber ich verspüere keine liebe. Ich bin gerne mit ihr zusammen aber liebe verspüre ich keine. Könnt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, man verliebt sich halt nicht in jeden. Dann mach Schluss und sei nur mit ihr befreundet, das ist besser als ihr was vorzumachen. Nicht, dass sie sich noch in dich verliebt und du dann ihr Herz brechen musst. Am besten solltest du erst mal mit ihr darüber reden, es ist das beste, immer offen zu sein, dann weiß der andere, woran er ist.

Ich denke, du hast einfach Angst, alleine zu sein. Aber wenn jemand das nicht kann, dann sollte er das erst mal lernen, anstatt eine Beziehung einzugehen, finde ich. Lern erst mal, mit dir selbst klarzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucieen
11.03.2016, 21:07

Sehr schöne Antwort, da gibt es nichts hinzu zu fügen :D

0

Ich würde es ihr auf jeden Fall so bald wie möglich machen, weil so bringt die Beziehung ja keinem von euch was. Außerdem sollte man immer ehrlich sein und je früher du es ihr sagst, desto weniger schmerzhaft ist es für sie und auch dich

Klär das mit ihr . Aber bitte vorsichtig , denn es könnte sein , dass sie was fuer dich empfindet . Aber selbst wenn , rate ich dir Schluss zu machen , weil mir das Mädchen leid tut . Bitte sei nicht so ein Asshole . Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?