Hallo Ich bin erst 20 Jahre alt und hatte meine Tage einen Jahr lang nicht mehr. Nun habe ich sie wieder. Ich bin noch Jungfrau. Was ist mit mein Körper los?

5 Antworten

Dann solltest unbedingt mal zu einem Gynäkologen gehen und das abklären lassen. Anscheinend bist Du noch nie dort gewesen.

Du hätttest schon zum Frauebarzt gehen sollen!

Zum Frauenarzt gehen und nicht die Hobbyärzte auf Gutefrage.net Fragen.

Wann hatet ihr euer erstes mal?

Ich bin 20 Jahre alt, Single und Jungfrau :-)

...zur Frage

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

...zur Frage

Menstruation kommt nicht mehr?

ich bin 16 und habe meine Tage mit 12 bekommen , ich hatte sie 2 Jahre lang regelmäßig und seid letztem Jahr habe ich sie erst alle 2-3 Monate bekommen und jetzt hatte ich sie vor 6 Monaten . Ich war noch nicht beim Arzt , da er mir eh nur die Pille geben wird und diese will ich nicht . Ich habe manchmal Schmierblutungen diese sind dann braun und sehr sehr wenig so 2 Tage lang . Ich bin NICHT schwanger , ich bin Jungfrau Leute . Also was könnte das sein und sollte ich zum Arzt gehen.

...zur Frage

Keine Periode schon 45 Tage lang?

Hallo,
habe schon ca. 1 Jahr meine Periode. Bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden. Meine Periode kommt relativ regelmäßig, damit meine ich an welchem Datum. Also es hat sich so auf den 15.Monatstag zwischen dem 17. festgelegt. Natürlich kann es auch schwanken. Aber ich hatte meine Tage zuletzt am 17.08.2017 ca. 1 Woche lang ging meine Periode!!! Was soll ich nun tun? Ich habe zwar etwas schleimigen Ausfluss, aber als ich gedacht habe, dass ich so am 17.09 meine Tage bekommen sollten, war mein Ausfluss stärker! Was ist los mit meinem Körper? Soll ich zum Arzt? Ich will aber auch nicht, dass man mir in meinen Intimbereich schaut!

Und ich hatte noch nie Sex, wennschon Selbstbefriedigung (jeden Tag SB). Ich habe keinen Freund!

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?