Hallo,Ich bin eine Muslimin und trage Kopftuch.Ich will Modedesignerin und model für islamische Mode werden.Weiss jemand eine Seite wo ich mich bewerben kann?

So was! - (Mode, Religion, Islam)

5 Antworten

Ich kenne so eine Seite nicht. Aber ich würde dir empfehlen, dich normal zu kleiden, wenn du Mode machen willst. du bist doch hübsch genug.

Außerdem: Inzwischen habe ich bei GF-Islam genug gelernt, um festzustellen: Allah sieht das nicht gerne, wenn du dich so kleidest, wie auf dem Foto.

Frage Said, der kennt sich da aus.

Das ist klasse was du vor hast! Ich würde das auch so gerne machen aber um ehrlich zu sein ist mein talent eher bescheiden. Ich denke in Deutschland wirst du mode nur normal studieren können ohne den islamischen Aspekt....denke da wirst du eher in ein überwiegend muslimisches land gehen müssen .

Eine Marktlücke sollte besonders für muslimische Mädchen bestehen. Je jünger die Models desto attraktiver.

DKNY, Tommy Hilfinger, Dolce&Gabbana, H&M sowie Marks&Spencer  haben bereits den Markt für muslimische Kleider und Burkini entdeckt.

Dort kannst Du Dich ja bewerben

Kindermode - (Mode, Religion, Islam)

Naja Model für sowas wie auf dem Bild gibt es nicht es sieht einfach aus als würde man einen riesen Schal tragen. Aber wir leben ja in einer Zeit wo irgendwie alles möglich ist aber glaub sowas findet man nicht in Deutschland.

Vor allem nicht bei einer solchen Frage...er will provozieren! Schau mal nach, wie viel Punkte er hat!

Wieso sollte man provozieren sollen? Ich finde bei der Frage ehrlich gesagt nichts provozierendes

Esselamu alejkum

Danns stell dir mal selbst die Frage ob die Frau auf dem Bild islamisch angezogen ist ?
Entsprich das was sie an hat den islamischen Vorschriften ?
Nein tut es nicht .
Von daher Rate ich dir ab dich in eine Branche zu begeben die den islamischen Vorschriften wiederspricht .
Abgesehen davon sind Fotos im Islam nur unter gewissen Umständen erlaubt ( das Passfoto beispielsweise )
Wenn dir deine Religion wichtig ist dann tu das nicht .