Hallo,ich bin drummer in einer Band und haben in ein paar tagen unseren dritten auftritt (vor 900 Leuten!) Und können nur einmal proben und spielen 4 lieder lf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Vier Lieder sind ungefähr 20 Minuten. Dann könnt ihr jedes Lied 5 mal spielen wenn ihr 2 Stunden probt und es einigermassen läuft. Das kann genug sein, wenn ihr eingespielt seid und die Songs eh schon drauf habt. Wenn nicht wäre ich gerne dabei ... haha. Und dann vor 900 Leuten ....Respekt, man kann sich auch weniger schmerzhaft die Nase aufsetzen ... . Aber muss ja nicht. Ich jedenfalls würde mir unter diesen Vorraussetzungen echt in die Hose machen. :-(( Auf jeden Fall als Kollege ehrlich gemeint "viel Erfolg"! Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bißchen wenig, oder nicht ( proben ) ?

Wie waren die letzten beide auftritte ? Ward ihr text-und instrumentensicher ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?