Hallo Ich bin 22 und will in Istanbul studieren. Doch Erdogan ist rassistisch und ich bin mir nicht sicher. Was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja Erdogan wirst du wohl selber nie zu Gesicht bekommen. Solange du nicht auf Demos gehst oder Erdogan, die Türkei, den Staat beleidigst passiert dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du deutscher? Ausländische Studierende haben in der Türkei keine Probleme oder kriegen keine Schwierigkeiten, erodgan wirst du eh nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde aus Prinzip nicht in ein Land fahren, in dem Christen unterdrückt werden. Deine Befürchtungen kann ich gut nachvollziehen. Man kriegt schon Probleme, wenn man einen Stein vom Strand mitnimmt und der bei der Kontrolle am Flughafen gefunden wird. Man kann immer einen Grund finden, jemanden in eine Gefängnis zu stecken. Mir ist die Türkei da auch zu kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du da nicht hin? Weil jemand, der mit dir nichts zu tun haben wird rassistisch ist? :D Mach dir da keine Sorgen. Ich würde da hinfahren, wenn es mein Ziel ist. Erdogan hat momentan andere Probleme wegen des Nachbarlandes Syrien. Er hat keinen Einfluss auf Schulen. Zudem noch eine Frage: Weshalb bist du der Ansicht, dass Erdogan rassistisch ist? Wenn du darauf Antwortest, kann ich dir einen Stein vom Herzen nehmen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelbrum999
11.05.2016, 17:14

Erdogan ist nur ein Nazi auf Türkisch.

Er erpresst die EU mit der Flüchtlingskrise.

Dieser "Handel" kotzt mich an.

Ich will da einfach aus prinzip nicht hin.

3
Kommentar von halloschnuggi
11.05.2016, 17:23

"Ich will da einfach aus prinzip nicht hin."  Denn ist es unnötig die frage zu stellen

1

Wenn du davon überzeugt bist, dass Ausländer bzw. Christen in der Türkei unterdrückt werden, hast du dort nichts zu suchen.

Wenn deine Noten für deutsche Unis nicht ausreichen, ist das deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?