Hallo,Ich bin 15 Jahre alt und such einen Aushilfsjob wie zum Beispiel Zeitung austragen. Ich wohne in Hamburg Bergedorf. Wäre sehr nett wenn sie mir helfen.?

2 Antworten

Hey, ich hab auch mal in bergedorf gewohnt und nun nicht allzuweit weg :)

In deinem alter hab ich als apothekenbote gearbeitet. Frag einfach mal in jeder nach in der umgebung... und nicht die elefantenapotheke am lohbrügger markt und die löwenapotheke oben am ladenbeker furthweg vergessen.

du bringst einfach paar medikamente zu leuten die vormittags schon da waren und wo das nachmittags erst verfügbar ist. Trinkgeld gibt es auch ab und an. Mit m fahrrad ein easy job!

bieten zwar nicht ALLE apotheken an aber doch viele in der ecke..

Vielen dank! Werde mich mal erkundigen!

0

Schau am besten mal in irgendwelchen Tages-Zeitungen nach ;)

Danke !

0

Was ist mit Arno Dübel passiert..Lebt er noch..Was tut er..Kriegt er noch Geld vom Staat..Seit 2010 oder 2011 hört man nichts mehr von ihm?

Hallo ich wollte wissen was mit Arno Dübel passiert ist? Man hört nichts mehr von dem.. Ich weis nur das er zuletzt in Hamburg wohnte.. Ich konnte im Internet nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

...zur Frage

Meine Mutter lebt von Hartz 4, Ich (16) fange bald meine Ausbildung an, wie viel wird mir abgezogen?

Ich (16) lebe zurzeit bei meiner Mutter die alleinerziehend ist seit mehrerer Jahren zusammen mit meinem Bruder. Jetzt im Februar beginnt meine Ausbildung als MFA, im ersten Jahr bekomme ich 933€. Da freut man sich erstmal bis man hört dass einem mehr abgezogen wird als anderen.

Könnt ihr mir sagen wie viel mir ca. abgezogen wird da meine Mutter Hartz 4-abhängig ist.

Und ich hatte auch schon geplant in eine Mietwohnung zu ziehen. Was für weitere Zuschüsse würden mir zustehen. Hätte ich ausser Kindergeld ein Recht auf BAB, BafÖG, Mietbeihilfe/Wohngeld, oder irgendwas anderes um mir bei einer eigenen Wohnung finanzielle Unterstützung zu leisten?

...zur Frage

Zeitung austragen 400 euro job?

kann man für zeitung austragen 400 euro job machen ??? ich mach noch 1 jahr schule wenn ich gut bin kann ich dann noch real machen wenn ich dann real mache kann ich ja abi machen wie lang dauert es dann noch wohne in badenwürttemberg

...zur Frage

Zeitung austragen - Brauche Informationen?

Hallo,

Ich bin 14 geworden und ich möchte gerne einen Job haben. Also Zeitung austragen. Ich wohne in Hannover (Stöcken). Wo kann ich mich bewerben bzw. Wo gibt es dazu mehere Informationen? Und was verdient man da eigentlich?

Danke. P.S. Bin ein Mädchen!:)

...zur Frage

Ich will/moechte Zeitung austragen!

Ich habe diese Frage schon 3 Mal gestellt. Ich will Zeitung austragen und ich kenne mich nicht aus im Internet. Also bitte schreibt mir ein TELEFONNUMMER!!!!!!!!!

Ich wohne in Bochum, Langendreer!

...zur Frage

Gibt es für 11-Jährige in deutschland schon einen job?

Es muss nicht sehr gut bezahlt werden, zum beispiel zeitung austragen oder in nem laden so sotieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?