Hallo Ich bin 15 Jahre alt und bin am überlegen ob ich mir eine Glatze schneiden soll oder nicht ( es gibt auch einen Grund dafür ) ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du einen Grund dafür hast, dann mach es doch! Es kommt ja darauf an, ob Du Dich mit Dir wohlfühlst und nicht so sehr, was die anderen dazu meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist du fühlst dich wohl damit. Ist auf alle Fälle ein super gefühl. sehr angenehm und befreiend. Habs auch gemacht und bin super happy damit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich Rasiere mir auch meinen Kopf Nass schön glatt, wenn du es Unbedingt willst dann mach es selber oder geh zu einem Türken in den Salon und lass dir von ihm eine schöne Glatze Rasieren mit Anschließender Nassrasur, wirst sehen das ist ein geiles Gefühl und lass die Anderen Leute Reden denn es muss dir selber Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löwen interessiert die Meinung von den Schafen nicht. ;) Mach dein Ding, denn es ist dein Leben und du kannst machen, was du willst. Wer sich in dein Leben einmischt, hat kein eigenes, so einfach isses. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Grund wichtig genug ist mach es doch, 5cheiss auf die Meinung anderer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Glatze möchtest, dann mach es einfach. 

Haare wachsen ja wieder nach. Sollte es dir nicht gefallen, setz eine Cap auf. 

Und scheiss auf die Sprüche anderer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?