Hallo,ich bin 14männlich und zu 100% hetero(hatte schon mehrere Freundinen),würde aber gerne mal den penis von meinem besten Freund sehen, zum Vergleich wastun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Fragen?

Es ist vollkommen normal, dass man auch mal wissen will, wie es bei den anderen da unten aussieht und wie groß deren ist. Das ist ja nichts schlimmes. Von dem her kannst du ihn natürlich einfach mal Fragen, ob ihr "Ihn" nicht einfach mal vergleichen wollt. Dabei solltest du aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn das könnte auch nach hinten los gehen.

Lenk das Gespräch wenn ihr mal unter euch seit doch einfach mal in die Richtung von "sexuellen Dingen" und wenn ihr etwas ins Gespräüch vertieft seit, dann sag mal, dass es dich interessieren würde, wie ein anderer Penis aussieht und dann kannst du einen Vergleich vorschlagen.

Du kannst auch einen Witz oder Schwerz in die Richtung machen und dann danach so etwas sagen wie "Nee jetzt mal im Ernst, wäre doch mal ganz Interssant zu vergleichen...Oder? Haste Lust?" Das wird schon und ich wette mit dir dein Kumpel hat auch schonmal drüber nachgedacht.

Und auch wenn jetzt hier einige Kommentare auftauchen, dass wäre "schwul" und nicht normal....

  1. es ist eine natürliche Neigung des Menschen dinge herauszufinden und das ist gerade in der Pubertät vorallem alles sexuelle, egal von welchem Geschlecht
  2. schwul sein ist auch nichts schlimmes und ein bisschen Bi schadet nie ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich lieber lassen,kann falsch verstanden werden von deinem Freund und damit vielleicht auch eure Freundschaft gefährden. Also mich würde es jetzt nicht unbedingt interessieren ob und wie lang der meines besten Kumpels ist,außerdem wenn er es falsch versteht kann das auch in eurem Freundeskreis/Klasse zu für dich unangenehmen Fragen bezüglich deiner Sexualität führen. Viel Glück....! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eigentlich ist es ganz normal, dass Jungs in deinem Alter wissen wollen, wie es um ihre Mikrobiologie steht oder besser gesagt wollen sie wissen wie groß der Dödel von anderen ist um die Machtverhältnisse in ihrem Umfeld zu klären.

Frag mich nicht warum, aber Leute mit Senkfußeinlage haben da oftmals einen Vorteil. Kann vermutlich am unterschiedlichen Gefälle liegen.

Wir machten mal im Freundeskreis unsere Erfahrungen mit solch einem Vergleich. Ich war der einzige der einen Knoten machen konnte und Gewann dieses Spiel mit männlichen Charakterzügen.

Wusstest du eigentlich, dass meine Freundin ein Brustmuskelimplantat hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versichere ihm, daß du weiterhin hetero bist. Frage ihn einfach wegen einem "neugierigen" Vergleich. Wenn er ablehnt oder gar böse wird, entschuldige dich für die Frage und gut iss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit Ihm ins Schwimmbad und dann gemeinsam duschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?