Hallo.Ich bin 14 Jahre 1,75 groß und wiege 50 Kilo.Ich möchte so schnell wie möglich zunehmen.Kann mir einer sagen wie ich schnell zunehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Alter, durch das du einfach nur durch musst, da schaut nämlich fast jeder ziemlich dürr aus, weil hier der Körper viel Energie braucht, um den Körper vom Kinderkörper zum Erwachsenenkörper umzubauen, und gleichzeitig den letzten Wachastumsschub zu schaffen. Das wird schon wieder, ganz von selbst. Wenn du aberr jetzt mit Gewalt Gewicht zulegen willst, kann das dann leicht hinterher im Übergewicht enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt so extra pulver mit vielen kallorien versuchs mal damit .und im allgemeinem ess einfach mehr...auserdem bist du für deine größe und alter perfekt gwichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockrades
18.06.2017, 01:34

viel zu teuer und ungesund..wirst höchstens fett durch sowas

1

Jeden Tag 500G Haferflocken. Sport kannste versuchen, macht aber unintelligent. Habs erfahren und in 9 Monaten 25Kg zugenomm. War nicht Fett. Hab jetzt erstmal aufgehört um mein Leben auf das wichtige zu fokusieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timkkkk
18.06.2017, 01:37

Könnte ich auch ein Haferflocken Shake probieren.Morgens einen Mittags einen und Abends einen und dazu halt noch essen

0

Du solltest lieber langsam und dafür gesund zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?