Hallo,ich bin 13 und ich weis es hört sich komisch an aber,ist es normal das ich schon das Verlangen nach Sex habe :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jedem entwickelt sich die Pubertät, darunter auch das sexuelle Verlangen anders. Es ist normal, dass du Verlangen danach hast.

Dennoch würde ich dir davon abraten schon mit 13 Sex zu haben und abzuwarten, bis du älter bist und du einen Partner findest, mit dem du dein erstes mal haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M/W? Tut jz nicht so viel zur Sache..

Jedenfalls ist es so, weil du in die Pubertät gekommen bist und du deinen Körper erforscht, deine Hormone verrückt spielen, du evtl. Akne bekommst und dich komplett neu entwickelst. Ja es ist normal, wenn du jz verlangen nach Sex hast kannst du es entweder unterdrücken, Selbstbefriedigung machen ( Auf KEINEN Fall schämen! ) Oder halt einen Patner suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist es eigentlich nicht. Ich bin auch erst 14 (in ca. 2 Wochen 15) aber ich habe es auch xD Also glaube ich nicht dass es sehr ungewöhnlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank der Medien, der freizügigkeit und der heutigen gesellschaft ist es kein Wunder, dass 10 jährige schon ihr erstes mal und sex haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht komisch, das ist in dem Alter normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?