Hallo,ich bin 13 Jahre alt und hatte demletzt ganzschönen Sonnenbrand. Danach,habe ich mich ca.2tage lang (geschält) und jetz hab ich schiss vor hautkrebs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einem einzigen Sonnenbrand bekommt man doch nicht einfach Hautkrebs😅
Ich hatte schon so oft heftige Sonnenbrände und bin immer noch am Leben, mach dir keine Sorgen und crem dich nächstes Mal besser ein!

HarterSchlumpf 30.06.2017, 00:22

Naja der erste des Jahr aber letztes Jahr auch nochmal 4 und vorletztes ungefähr 2 in ja ALLES WIRKLICH ALLES JUCKT

0
8Winterkind8 30.06.2017, 00:29

Wenn deine Haut sehr empfindlich ist, dann creme dich an heißen Tagen am Besten direkt morgens ein um einen Brand zu verhindern.
Wenn du doch mal einen hast, dann kauf eine After-Lotion, die kühlt die Haut und mindert den Juckreiz wenn es anfängt sich zu schälen. Glaub mir, ist bei mir fast Rotine, hab fast alle 2 Wochen einen Brand:(

0
HarterSchlumpf 30.06.2017, 00:33
@8Winterkind8

Dank dier   Ps:empfindlich nicht grad weil bei mir is wenn ich Sonnenbrand habe dann wird der einfach nach nem Tag braun

0

Wenn du 40 bist und jeden Sommer deine Haut sehr durch die Sonne strapazierst, also immer Sonnenbrand hast, kann es schon sein, dass du dann Hautkrebs bekommst. Das kann man so aber nicht voraussagen.

Mit 13 bestimmt nicht, auch wenn du schon mehrmals Sonnenbrand hattest. Bleib mal locker, du stirbst nicht an Sonnen brand. Und deiner Familie brauchst du auch nichts erklären.

Meine Güte, ihr Teenager schaut zuviel bei Goggle nach........

Wir älteren hatten früher oft einen Sonnenbrand und haben es auch überlebt!!

Was möchtest Du wissen?