Eltern,Religion und freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 13 Jahre alt. Du kennst deine Eltern am besten und weißt, wie sie reagieren werden. Dann denk an deinen Freund, ist er das wert oder nicht? Da die meisten Muslime (deine Eltern bestimmt auch) davon ausgehen, dass diese Beziehung lang halten soll kannst du dich ja mal fragen: Kann ich mir vorstellen eine langfristige Beziehung mit 13 Jahren zu führen? 

Will damit nicht sagen, dass es nicht halten wird aber du kennst dich, deinen Freund und deine Familie am besten.

LG Magdalena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Jahre und Freund der bestimmt dein Traum Mann ist oder? Ich würde an deiner Stelle mal öfters die Schule besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchenblatt
05.03.2017, 17:19

wieso behauptest du, dass sie nicht regelmäßig in die Schule gehen würde?

0

da prallen kulturen zusammen, und ihr steht genau dazwischen

da habe ich keine hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alketafragenxx
04.03.2017, 13:39

aber ich kann doch nicht einfach Schluss machen,schließlich kann ich nichts für meine Gefühle..

0

Du bist in psychiatrischer Behandlung ? Warum ?
Ist dein "Problem" jetzt Phantasie oder "echt".
Wo besteht Handlungsbedarf mit 13 Jahren den Eltern einen Freund zu präsentieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?