Halloich bin 12Jahre alt und habe noch keine Regel ich möchte gerne wissen mit welchem Alter ihr eure Regel bekomen habt damit ich ungefähr weiß wann sie kommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe sie mit 10 bekommen, ine Freundin mit 11,eine ander mit 13 und eine Mitschülerin erst mit 15. Wenn dus ie bis 15 nicht hast kannst du anfangen dri Sorgen zu machhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich hab sie mit 13 bekommen genau eie meine schwester aber meine mutter hat sie erst mit 14 bekommen und eine freundin von mir schon mit ca. 11-12

Aber die meisten mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich... Manche bekommen sie schon mit 10 andere mit sogar 16 Jahren. Falls du dann die regel mit 17 noch nicht hast dann solltest du dich mal untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie mit 13 bekommen. Ich habe auf der Slipeinlage bräunlicher Ausfluss gesehen und dann beim Klogang ist auch rot rausgekommen und dann habe ich zuerst Binden genommen und jetzt haupsächlich Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen dem 10-17 Lebensjahr bekommen die meisten Mädchen in Europa ihre erste Periode.

Die Periode wird regulär durch den Homonhausdhalt gesteuert und ist meistens genau so wie bei der Mutter> so die Tochter.

Gewicht und Körperfettanteil, beeinflussen in wenigen Fällen auch das einsetzen der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mit 10. die anderen Mädchen aus meiner klasse jedoch erst mit 13/14 oder sogar erst mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12/13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?