Hallo,ich bin 12 Jahre alt und habe Körbchengröße 65 AA habe aber meine Tage noch nicht ist das normal?

5 Antworten

Das steht nicht unbedingt in direktem Zusammenhang.

Und 65AA ist nun wirklich nicht groß und auch nicht wirklich ungewöhnlich, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, sei satt dessen lieber froh darüber ;)

Das ist ganz normal :) Keine Sorge

Ja, wenn man in dem Alter so lange wach bleibt, kann das leicht passieren.

Fast 14 und noch immer nicht meine periode ist das normal?

Ich werde in drei Monaten 14 und haben immer noch nicht meine Tage ich finde das ein bisschen komisch weil meine Mutter ihre Tage schon mit 12 einhält hatte und außerdem haben es auch schon fast alle meine Freundinen. Ist das normal?

...zur Frage

Mit 17 jahren Körbchengröße 85 D?

Bin 17 Jahre alt und habe die Körbchengröße 85 D ist das normal mit meinem Alter ?

...zur Frage

Ist es normal das ich nur 3 Tage meine Periode habe?

Also ich bin noch relativ jung und habe meine Periode jetzt zum zweiten mal, vor einem Monat hatte ich sie eine Woch und jz nur noch 3 Tage. ist es normal?

...zur Frage

Ich bin 12-jahre alt und habe meine Tage nicht.Ist das un-normal!?

Hallo,Ich bin die einzigste aus meiner klasse,die ihre Periode noch nicht hat.Ich bin 12-jahre und ist das un-normal,dass ich meine Tage nicht habe??Ich traue mich nämlich nicht,zum Frauenarzt zu gehen und so....

...zur Frage

Welche BH-Größe ist in in meinem Alter normal?

Ich bin 12 Jahre alt und habe Größe 60 AA. Ich habe schon so manche Freundinnen verloren weil ich anscheinend zu große Brüste für ihr Niveau habe, dass meinen sie jedenfalls. Viele von ihnen lachen mich wegen meiner Körbchengröße aus, da das Brustwachstum bei den Meisten noch gar nicht begonnen hat. Ich schäme mich und weiß nicht was ich tun soll...Danke im Voraus für eure Antworten!

LG😊

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?